Pinguine transparent
Logo-Kusebauch-komplett-neu-22.3

Firmengeschichte

Die Firma Kälte- und Klimaanlagen wurde 1991 von Klaus Kusebauch gegründet. Zu Beginn waren zwei Monteure angestellt. Weil Qualität und Zuverlässigkeit von Anfang an zum obersten Prinzip der Firma gehörten, konnte schnell ein kontinuierlich wachsender Kundenstamm aufgebaut werden.

Mit zunehmendem Auftragsaufkommen wuchs das Unternehmen auch personell.

Schon bald wurde ein Elektriker eingestellt.  


Beste Qualität, zuverlässiger Service, kundenorientierte Beratung und ständige Qualifizierung sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg der Firma und für die Zufriedenheit der Kunden. Weil das innerbetriebliche Klima stimmt, gibt es seit Anbeginn kaum Fluktuation in der Belegschaft.


Die Firma Kälte- und Klimaanlagen Andreas Kusebauch ist Innungsmitglied und Ausbildungsbetrieb. Derzeit sucht das Unternehmen einen technisch interessierten Azubi, vorzugsweise mit handwerklichen Vorkenntnissen. Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre stehen die Chancen für eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis gut.


Insgesamt arbeiten derzeit acht Mitarbeiter in der Firma.

Kälte- und Klimaanlagen

Andreas Kusebauch


Max-Pechstein-Straße 39

08056 Zwickau

Telefon:

Fax:


Email

03 75 - 29 28 67

03 75 - 271 39 74

Pinguin_frei